Sie sind hier: Startseite

Aktiv werden!

Unsere Fördermitgliedschaft

Blutspendetermine

Kontakt

DRK-Ortsverein Stadt Selm e.V.

Ludgeristraße 21
59379 Selm

Tel: 02592-1093

Fax: 02592-2494699

Unser Dienstabend:

Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr!

Hinten im Hof

 

 

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Stadt Selm e.V!

Wir im Ortsverein!

Der DRK-Ortsverein Stadt Selm e.V. hat eine lange Tradition. Wir engagieren uns vor allen in den Bereichen Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, Unterstüzung der örtlichen Feuerwehr, der Blutspende und vielem mehr. Schnuppert doch bei uns rein!

Kommunales Übergangswohnheim (Industriestraße)

Bei Fragen bezüglich des Übergangswohnheims (Spenden, Bewerbungen, ehrenamtliches Engagement etc.) Finden sie hier weitere Informationen!

Wochenbericht Kalenderwoche 14/18

Am Ostermontag haben wir, wie jedes Jahr, das Ostereiersuchen der SPD Selm unterstützen dürfen. Wir waren mit unserem Sanitätsteam vor Ort und kümmerten uns auch um einen Teil der logistischen...

Am Ostermontag haben wir, wie jedes Jahr, das Ostereiersuchen der SPD Selm unterstützen dürfen. Wir waren mit unserem Sanitätsteam vor Ort und kümmerten uns auch um einen Teil der logistischen... [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 13/18

Auch diese Woche ging der Melder für die Einsatzeinheit HAM 04. Stichwort war eine Bombenentschärfung im Hammer Westen. Mit den Kameraden des DRK OV Werne e.V., haben wir uns dann auf den Weg nach...

Auch diese Woche ging der Melder für die Einsatzeinheit HAM 04. Stichwort war eine Bombenentschärfung im Hammer Westen. Mit den Kameraden des DRK OV Werne e.V., haben wir uns dann auf den Weg nach... [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 12/18

EINSATZ HAMM EE4!!! Das war die Nachricht, die wir am Mittwochnachmittag erhielten. Für uns bedeutet diese Nachricht, dass wir uns so schnell wie möglich zum Heim begeben und in unsere persönliche...

EINSATZ HAMM EE4!!! Das war die Nachricht, die wir am Mittwochnachmittag erhielten. Für uns bedeutet diese Nachricht, dass wir uns so schnell wie möglich zum Heim begeben und in unsere persönliche... [mehr]

© DRK-Ortsverein Stadt Selm e.V.