Sie sind hier: Startseite

Aktiv werden!

Unsere Fördermitgliedschaft

Blutspendetermine

Kontakt

DRK-Ortsverein Stadt Selm e.V.

Ludgeristraße 21
59379 Selm

Tel: 02592-1093

Fax: 02592-2494699

Unser Dienstabend:

Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr!

Hinten im Hof

 

 

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Stadt Selm e.V!

Wir im Ortsverein!

Der DRK-Ortsverein Stadt Selm e.V. hat eine lange Tradition. Wir engagieren uns vor allen in den Bereichen Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, Unterstüzung der örtlichen Feuerwehr, der Blutspende und vielem mehr. Schnuppert doch bei uns rein!

Kommunales Übergangswohnheim (Industriestraße)

Bei Fragen bezüglich des Übergangswohnheims (Spenden, Bewerbungen, ehrenamtliches Engagement etc.) Finden sie hier weitere Informationen!

Wochenbericht Kalenderwoche 35/18

Das Wetter spielte mit und so konnten wir am Donnerstag spontan eine kleine Geländeübung ansetzen. Unter anderem haben wir mit den Materialien von unserem Gerätewagen Sanitätsdienst, eine nicht mehr...

Das Wetter spielte mit und so konnten wir am Donnerstag spontan eine kleine Geländeübung ansetzen. Unter anderem haben wir mit den Materialien von unserem Gerätewagen Sanitätsdienst, eine nicht mehr... [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 34/18

Bei unserem wöchentlichen Dienstabend wurden diesmal diverse kleinere Tätigkeiten, wie die Reinigung unserer Einsatzmaterialien, vorgenommen. Außerdem hat ein Teil von uns unsere Kollegen vom DRK...

Bei unserem wöchentlichen Dienstabend wurden diesmal diverse kleinere Tätigkeiten, wie die Reinigung unserer Einsatzmaterialien, vorgenommen. Außerdem hat ein Teil von uns unsere Kollegen vom DRK... [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 33/18

Am Dienstabend dieser Woche ging es bei schönem Wetter nach draußen, um die Rucksäcke des Gerätewagen Sanitätsdienst (GW-San) zu überprüfen. Zudem wurden die Rucksäcke einmal genauer angesehen und...

Am Dienstabend dieser Woche ging es bei schönem Wetter nach draußen, um die Rucksäcke des Gerätewagen Sanitätsdienst (GW-San) zu überprüfen. Zudem wurden die Rucksäcke einmal genauer angesehen und... [mehr]

© DRK-Ortsverein Stadt Selm e.V.